Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

ich suche nette TS auch über die bettkante hinaus

Bin ein unkomplizierter und toleranter mensch der so gut wie keine tabus kennt.mein interesse an lady boys is schon ewig da hab aber leider noch keine kennen gelernt und so versuch ich es mal hier im Netz ,vieleicht (hoffentlich) klappt es ja und ich kann meinen Traum endlich ausleben.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautMuskulös
Größe175 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSehr lang
Beste EigenschaftLippen
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren, Sichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Schwanz
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderZwei
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätHerstellung / Vertrieb
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelSattler und Polsterer

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerGutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Mein perfekter PartnerEine fem.TS groß gewachsen und gut bestückt
Beim ersten DateUns ausführlich kennen lernen damit die Scharmgrenze schnell fällt.

Fetische

FetischeBallone, High Heels, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Rauchen, Voyeurismus, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Wenigstens einmal pro Tag
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Nachtclubs, Strip-Clubs, Raves, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Analperlen, Arschpropfen / Sonden, Penisring, Dildos/Vibratoren, Alles oben erwähnte und mehr!
Gesperrt:Dinge die in's Klo gehören und sachen wofür man in's Gefängnis kommt.ansonsten bin ich für alles offen

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieGang bang mit einem Rudel T-Girls.
Und mal den Dancing Bear zu machen also strippend durch ne menge tanzen und jeden bedienen der möchte
Fantasie-LocationSwimmingpool, Kino, Ankleideraum, Am Strand, In einer Kirche
Fantasie-Sexpartner:Mariah Cordobar (TS mit gigantischem Gerät)