Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Suche eine Schöne Frau

Mann (46) auf der Suche nach Transsexuell Potsdam, Brandenburg, Deutschland

Hallo ich bin der Rico bin 42 Jahre alt und bin 188 groß und wiege so 98 Kg und ich habe ein Dicken Bauch ist das schlimm für dich und ich bin besuchbar und ich bin leider ein Raucher und komme aus Potsdam, Schlaatz .
Ich möchte mal wieder eine Frau spüren ist zu lange heer das ich eine schöne Frau angefast habe und geküsst habe.
Bin ein bissen Schüchter über Frauen.
PS: Ich stehe auf Latex ich finde Latex geil, und Badeanzüge, Bikini und Öl muss aber nicht sein..

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitAndere
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe191 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstVernarbt, Sichtbares Tattoo
GesundheitszustandBehindert
Ausstattung (Länge)Klein
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitBei mir
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusArbeitslos
Jährliches EinkommenSuche Unterstützung

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerGutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Mut, Spontanität, Geld, Kraft, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit, Passivität
Mein perfekter PartnerGutes Aussehen.
Beim ersten DateWeiß ich nicht so weit war ich noch nie.

Fetische

FetischeBallone, High Heels, Dessous, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Rauchen, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istDaran denke ich immer
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterIch habe es nie versucht
Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause, Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexIch habe es nie versucht
Oralsex istWürde ich gerne versuchen
Analsex istWürde ich gerne versuchen
Sexspielzeug:Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse, Strap-On Dildos
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Alles was mit Gewahlt an geht.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch stehe auf Frauen die Latex und Badeanzüge und Bikini haben.
Ich möchte mal Analsex haben habe das noch nie gehabt, und ich möchte mal eine Frau küssen und an ihren Busen anfasen und küssen und ihr Schwanz anfassen.
Fantasie-LocationHeiße Wanne
Fantasie-Sexpartner:Eine schöne Frau, oder eine Ladyboys, Shemales